Server-Admin gesucht

Hallo allerseits und noch ein frohes neues Jahr!

Die IntelliAd Media GmbH sucht kurzfristig einen Server-Admin für ein Projekt im Raum München. Da dies für mich aktuell nicht in Frage kommt, dumpe ich hier nach Rücksprache deren Anfrage:

Für das Setup einer redundanten hochverfügbaren Serveraufstellung für ein Tracking System
suchen wir aktuell kurzfristig einen Experten, ggf. wäre das ja etwas für Sie?

Einsatzort München und remote
Einsatzzeit kurzfristig 3-5 Tage Vorort
langfristig 5-6 Tage Wartung / Monat remote

Erfahrungen in mehreren der folgenden Bereiche sollte vorhanden sein:
Storage (Dell equallogic),
Linux (debian/ubuntu),
Hochverfügbarkeit,
MySQL Replikation,
Load Balancing.

Interessenten wenden sich bitte per Email direkt an Herrn Rürup (mruerup[at]intelliad[dot]de) von IntelliAd.

Comments ( 4 )

  1. Klinsi
    Sehr gerne, wenn ich doch nur flexibler und nicht noch in der Ausbildung wäre :( Damn!
  2. Tarn.Keks
    Dir auch ein frohes neues Jahr :-) LG, Tarn.Keks
  3. Tarn.Keks
    Huhu Mr. Adminblogger, ich würd Dich gern mal wieder besuchen - Du bist ja jetzt umgezogen. :D Wie wär's am 20. oder 21. Februar? LG, Tarn.Keks
  4. Fritzchen
    ruhig hier geworden, beim adminblogger. keine zeit / lust mehr, artikel zu schreiben?