Sysadminday

Einen schönen Guten Morgen und Happy Sysadminday zu all den Kollegen da draußen!

Kaum am Arbeitsplatz angekommen, versammelten sich auch schon alle Arbeitskollegen und Cheffe hielt eine kurze Rede.

Anschließend wurde feierlich ein Marmorkuchen (das hatte ich kürzlich dezent in ein Gespräch eingepflegt, dass ein Stück Marmorkuchen zum Sysadminday ja recht schick wäre) und ein Präsent, in Geschenkpapier gehüllt, überreicht.

Sysadmin-Kuchen, überreicht von den Arbeitskollegen

Bei dem Geschenk handelte es sich um ein hochwertiges Polohemd (auch noch in der richtigen Größe!) mit Stickerei am Kragen – wie man es von den Fussballmanagern aus dem TV gewohnt ist.

Sehr sehr nice, muss ich da mal sagen. Vielen lieben Dank an meine netten Arbeitskollegen und Chefs.

Der Kuchen wird natürlich geteilt – das Polohemd allerdings nicht :-)