Früher…

Früher hatte ich eine Funktastatur von Logitech – heute ein Handy mit SSH-Client.

Wenn man mal wieder faul auf der Couch liegt…

Comments ( 9 )

  1. Funatiker
    Früher hatte ich eine Steinschleuder, heute habe ich eine Kanone. Wenn man mal wieder auf Spatzen schießen will...
  2. adlerweb
    Mit der Kanone ist dafür die Wahrscheinlichkeit zu treffen auch höher
  3. reaper
    Früher da gab es Mäuse mit Bällen, dann welche mit rotem Licht und heute gibt es die mit blauem Licht. Und warum? Damit es blau leuchtet :P
  4. Sebastian
    Früher gab es Raider - heute gibt es Twix ;-)
  5. krisz
    Ich hab mir für das faul auf der Couch liegen ein Netbook gekauft. Das Tippen auf der Handy-Tastatur ist eine Qual.
  6. prauscher
    Früher gabs die Volkszählung, heute Vorratsdatenspeicherung. Falls jemand mich mal für eine Straftat verdächtigt ...
  7. kiesow
    richtig praktisch wird es doch erst, wenn man den SSH-client am handy per bluetooth-tastatur bedient :-)
  8. Sebastian
    HTPC mit eingeblendeter SSH Konsole iss auch cool, oder eben Netbook/Notebook.
  9. keks
    Wenn ich auf der Couch liege, ist hoffentlich keine Technik in Reichweite und das Handy aus. :-)