posterXXL lagert Druck an DPD aus

posterXXL und DPD arbeiten jetzt noch enger zusammen: DPD übernimmt für PosterXXL den Druck.”

So jedenfalls könnte die Presseerklärung zu folgenden Tracking-Informationen auf der Webseite von posterXXL lauten:

  • 19.12.2008 12:44 Uhr: Eingang der Bestellung
  • 19.12.2008 13:07 Uhr: Auftrag wird versandfertig gemacht
  • 19.12.2008 13:07 Uhr: Übergabe an DPD
  • 19.12.2008 14:44 Uhr: Auftrag im Druck / Konfektion

Ich bin gespannt auf die Qualität der bestellten Artikel :)

Edit: Der bestellte Artikel ist in hervorragender Qualität eingetroffen. Hat DPD ganze Arbeit geleistet :)

Comments ( 3 )

  1. Andreas
    Ich habe auch eines meiner Weihnachtsgeschenke bei PosterXXL bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn auch die Reihenfolge bei mir etwas anders ausgefallen ist ;-) Frohe Feiertage!
  2. Marcel
    Die Qualität des bestellten Artikels ist auch super, da kann man nicht meckern. Wie sich herausgestellt hat, hat posterXXL da irgendwas mit den Paketnummern verbockt - denn die in der Email angegebene war nicht die des Pakets. Ende gut, alles gut. Gruß und ebenfals Frohe Weihnachten, Marcel.
  3. Sebastian
    kann ich auch bestätigen... PosterXXL hat schnell geliefert und die Qualität war auch gut. Ist allerdings schon über 1/2 Jahr her... aber gut zu wissen, dass die Jungs und Mädels von PosterXXL auch zur Weihnachtszeit zuverlässig arbeiten :-)