Back from the Dead

Moin,

nach längerer Pause meldet sich der Adminblogger zurück.

Am 31. Oktober ging nach mehrmonatiger Vorbereitsphase endlich die neue Webseite (großes deutsches Preisvergleichsportal) eines Kunden meines Arbeitgebers online.

Web ZwoNull und so auf Client-Seite – Webcluster, Loadbalancer, Symfony, memcached & Co. auf Server-Seite.

Die Arbeit hat sich gelohnt – die Seite läuft stabil und super schnell.

Comments ( 5 )

  1. Scriptblogger
    Mich würde interessieren, welche Gründe es waren, auf Symfony zu setzen. Nutzt ihr das häufiger?
  2. matthias
    Any hack attempts will lead to deadly roundhouse kicks to your nuts! :D Um was für einen Loadbalancer handelt es sich - Appliance oder Softwarelösung auf einem Server?
  3. Marcel
    :) Appliance.
  4. Matthias
    Willkommen zurück .0 !
  5. Karl
    Ist es nicht SymPHony ? Entschuldigung für die Frage..