Dune – Lost in Space

Der Vermieter eine Etage unter mir hat gerade seine Musikanlage getestet und “Lost in Space” von Dune gespielt.

Aus der Pre-MP3-Ära hab ich auch noch eine Handvoll Musik-CDs (viel mehr sind es wirklich nicht) … darunter auch das Album Expedicion von Dune aus dem Jahre 1996.

Also CD ins Laufwerk gelegt, Audacious angeschmissen und meinen Vermieter in Sachen Lautstärke etwas unterstützt.

Inzwischen ist’s ruhig geworden :)

Comments ( 6 )

  1. WAGII
    Hmm...entweder wohnst Du auf meinem Dachboden oder es liegt am Wetter (oder $sonstwas). Ich hab gestern - nachdem ich beim Aufräumen über meinen 90s-CD-Karton gestolpert bin, auch erstmal die gesamten Dune-Singles noch einmal rausgekramt und angespielt. Good old times... Die alten CDs muss ich echt mal rippen.
  2. Sebastian
    oh ja, Dune, da war doch was. Kann mich noch dunkel dran erinnern... trotz meiner "Punk-Hardcore-Metal" Phase zu der Zeit, habe ich auch Dune gehört. Glaube ich htte mal die Single von"Hardcore Vibes". War schon ein cooles Lied!
  3. Sebastian
    Nachtrag: @adminblogger: ist dir was aufgefallen? habe jetzt nen gravatar ;-)
  4. Matthias
    Ihr macht mir Angst... ;) Das einzige was ich von "Dune" habe, sind 1-2 Bücher, eine DVD und ein OST. :D
  5. ICeY
    Hi! Mal so ne Frage nebenbei: Für mich als angehenden Informatiker (in ein paar Jahren...), der sich endlich mal mit dem Thema Linux beschäftigen will, welche Linux-Distribution würdet ihr mir empfehlen? Gibts vielleicht ne Seite, die ihr mir empfehlen könnt? Danke, Gruß ICeY
  6. Keks
    Dune sagt mir jetzt auch eher wenig. Aber in Sachen Musik der Nachbarn kann ich mit irgendwelchem Asia-Techno dienen... LG, Keks