Zweitaktrasenmäherhilfsmotor

Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mir doch glatt ein Opa auf seinem Fahrrad mit Zweitaktrasenmäherhilfsmotor die Vorfahrt genommen – dabei grinste er mich blöde an als wollte er sagen “Muss mich sputen, sonst fängt die Krankengymnastik im Freibad ohne mich an”.

Wie sah Euer Start in die Woche aus?

Comments ( 6 )

  1. zero
    Start in die Woche? Ich sag nur so viel: Verstärkter Einsatz eines Schlagbohrers/Presslufthammers (vom Geräusch her würde ich sagen Marke Hilti) auf dem Dach des Hauses in dem sich meine Wohnung befindet...da steht man doch gerne mal etwas früher auf...
  2. WAGII
    Eigentlich sollten wir - die jüngere Generation - dankbar über solche Leute sein. Die nehmen das "sozialverträgliche Frühableben" wenigstens noch ernst. Zur Frage: mein Wecker hat ne Macke, so dass ich gelegentlich nicht von Musik sondern von dem Alarmsignal geweckt werde. Da sitzt man plötzlich senkrecht im Bett, wenn der losgeht. Dumm nur, wenn man eine niedrige Dachschräge über dem Kopfende hat. Dann liegt man nämlich auch schnell wieder in der Waagerechten. Aber Danke: sonst gehts.
  3. Matthias
    Hehe... sowas würde hier in Braunschweig eh nicht auffallen. Hier muss man beim Fahren einfach aus Prinzip davon ausgehen, dass die anderen Verkehrteilnehmer die Regeln von eben diesem einfach ignorieren. ^^ Meine Woche find erstmal mit einer gecrashten Datenbanktabelle an, nachdem mein Server sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag verabschiedet hat. :/
  4. Tim
    Mein Start? - 30 Blagen im Zug früh am morgen von dem mich eins ausfragt während ich am Zeitung lesen bin. - Stolpern über son blöden Koffertrolli - Frau die in der Strassenbahn, die aufgrund sehr harter Schienenführung mich seitlich anrempelt und erstmal schön meine Brille verbiegt. Meinen Sonnenbrand brauche ich da schon garnicht mehr zu erwähnen... Aber sonst ists super! :)
  5. Patrick
    Mal kurz überlegen... eine zickende Juniper Firewall aber sonst ganz ruhig. Bis auf den morgendlichen Stau auf der A1. *grmpf*
  6. john
    ich sag nur iphone...xmas with steve ;-)