Chat auf berlindirekt.zdf.de

Sicherheitswarnung vom Adobe Flash Player, weil berlindirekt.zdf.de auf chat.zdf.de zugreifen möchte

Kann man denn für die Millionen an GEZGebühren nicht wenigstens einen einstellen, der von der Materie etwas versteht?

Comments ( 4 )

  1. WAGII
    Offensichtlich nicht. [X] Never ask this again
  2. adlerweb
    "gesetzliche Rundfunkgebühren", nicht "GEZ-Gebühr" ;) (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,501730,00.html)
  3. Andreas
    Wenn man sich mal von dem Gedanken verabschiedet, dass es da _einen_ Hansel gibt, der sowohl Webserver als auch Java-Applet einrichtet, überrascht sowas nicht. In größeren Orgas kommt sowas m.E. häufig vor. Rechte vs link Hand.
  4. Theo
    Btw: Es sind Milliarden an GEZ-Geldern. Ungefähr 7. Genaue Zahlen rückt die GEZ nicht raus, nur geschönte Aufschlüsselungen, die in der Summe sogar darüber liegen.