Mal was Neues

Neues Theme und so.

Comments ( 11 )

  1. Matthias
    Nicht bös sein, aber ich fand das alte Design irgendwie freundlicher.
  2. jesse
    Nachmacher :P Nee, im Ernst. Fesch! Ziemlich minimalistisch, dafür halt super schnell ;) Das Live-Comment-Preview Plugin wirft übrigens noch ein paar Fehler.
  3. Marcel
    @Matthias Das alte war vorallem auf eine feste Breite begrenzt und "zu ausgelutscht" ... dieses schlichte Theme hier hingegen gefällt mir ganz gut. Was war denn am alten Desnign freundlicher? @jesse Welche Fehler?
  4. jesse
    Marcel: Fehler: hex_md5 is not defined Quelldatei: http://www.adminblogger.de/blog/?live-comment-preview.js Zeile: 107
  5. Marcel
    Ist gefixt, danke!
  6. Matthias
    Also das wirkt jetzt aber ungewohnt. Vor allem dieser Rechts-Links-Wechsel... ^^
  7. sonyo
    Pro Alt, das neue sieht irgendwie Lieblos und Leer aus.
  8. sf
    pro alt! war vom design her knuffiger aber auf dem iphone liest es sich jetzt besser, jawolll ;-)
  9. Chris
    der schicke HP-Header fehlt irgendwie ... aber die volle Seitenbreite finde ich gut
  10. Sebastian
    fand das alte design besser! hier gefällt mir die navi links nicht so... aber so lange der content weiterhin stimmt ;-)
  11. willi
    Schrecklich, da muss man sich ja neu orientieren! Bin ich hier überhaupt richtig? ;)