Skip to content

Licht an (Aber richtig)

Anstatt zum Lichtabschalten aufzurufen, wie es Google u.a. gerade tut, unterstütze ich lieber die Aktion Licht an.

Licht an statt Licht aus

Die Hintergründe fasst Heise ganz gut zusammen.

{ 2 } Comments

  1. matthias | 8. Dezember 2007 at 14:57 | Permalink

    Finde diese Licht aus Aktion auch ein bisschen lächerlich. Dann doch lieber die passenden Glühbirnen besitzen, als im Dunkeln zu sitzen.

  2. Ruediger | 11. Dezember 2007 at 05:13 | Permalink

    `Stimme Dir grundsätzlich zu- allerdings hat diese Aktion einfach ein Medienecho hervorgerufen, und darurch solche Aktionen wie http://www.licht-an.info überhaupt erst ins Leben gerufen.

{ 1 } Trackback

  1. Bierblog - mmh Bier | 11. Dezember 2007 at 16:58 | Permalink

    Licht an !...

     
    Grade erst ein ganz klein wenig verspätet bei adminblogger zufällig was über die Aktion Licht an ! gelesen. Hm ungefähr das gleiche habe ich ja auch schon gesagt ;>
    Schön viel Hintergrundwissen gibts bei Heise.
    ......